[TYPO3-german] WEC Map und Umkreissuche

Christian Hennecke christian.hennecke at wunderknaben.com
Fri Jun 7 11:34:44 CEST 2013

Am 06.06.2013 18:34, schrieb Jan Bartels:

Hallo Jan,

mittlerweile funktioniert die Suche. Es scheint irgendein Problem mit
dem Geocoding gegeben zu haben, daß ich aber auch nicht ganz
nachvollziehen kann. Hab dann alles nochmal neu mit wenigen
Testdatensätzen gemacht und es geht.

> Die Sprache (für's FE) kommt aus
> $GLOBALS['TSFE']->config['config']['language'] und sollte folglich im
> TypoScript richtig aufgesetzt sein.

> Ja, weil nur diejenigen Marker vom PHP-Script generiert werden, die
> innerhalb des Umkreises liegen. Die Filterung passiert nicht im Browser
> per JavaScript, was sicherlich auch möglich wäre.

Eine AJAX-Funktionalität wäre super. Ich habe ein paar Situationen mit
ziemlich vielen Adressen, bei denen sonst schnell der Speicher nicht
mehr ausreicht, wenn erst alle Marker dargestellt würden. Mal sehen,
vielleicht kann ich mir da per TypoScript behelfen.

Super, danke.

Gruß
Christian