[TYPO3-german] Cal - Ausblenden wenn leer

presse.eih at gmx.de presse.eih at gmx.de
Fri Jun 7 09:42:43 CEST 2013

Hallo Gemeinde,

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Lösung zu folgender Aufgabenstellung:

Ich habe mit cal eine Kalenderdatenbank, die manchmal - aber eben nicht immer - aktuelle Termine anzeigen soll. Wie es halt so geht, ist die Listenansicht hin- und wieder einfach leer. Dann zeigt das Element in der Listenansicht - richtigerweise - an: Keine Termine gefunden.

Ich würde das Content-Element aber gerne - wenn es denn gerade keinen Termin gibt - komplett ausblenden, also gar nicht anzeigen. Keine Überschrift, keine Meldung, nichts. Hat da jemand eine Idee, ob und ggf. wie ich sowas realisieren kann?

Norbert