[TYPO3-german] WEC Map und Umkreissuche

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Thu Jun 6 18:34:59 CEST 2013

Am 06.06.2013 10:14, schrieb Christian Hennecke:
> Defaultsprache ist Deutsch, als Default-Land ist im Backend "Germany"
> eingetragen.
Die Sprache (für's FE) kommt aus
$GLOBALS['TSFE']->config['config']['language'] und sollte folglich im
TypoScript richtig aufgesetzt sein.

> Sollte beim Abschicken des Suchformulars überhaupt die Seite neu geladen
> werden?
Ja, weil nur diejenigen Marker vom PHP-Script generiert werden, die
innerhalb des Umkreises liegen. Die Filterung passiert nicht im Browser
per JavaScript, was sicherlich auch möglich wäre.

> Hm, wäre es übrigens möglich, zuerst eine Karte ohne Marker und ohne
> Sidebar anzeigen zu lassen?
Derzeit nicht. Es ist noch ein Feature-Request auf Forge, die
JavaScripts konfigurierbar zu machen. Dann ginge es mit einem
angepassten Script.

Deine beiden Bug-Einträge auf Forge habe ich gesehen. Die werde ich beim
nächsten Release berücksichtigen. Einen Termin kann ich noch nicht sagen.

Gruß,

Jan