[TYPO3-german] tx_news: E-Mail-Adresse des Autoren in Listen- und Detailansicht?

Thomas Hemmen themmen at web.de
Thu Jun 6 17:46:04 CEST 2013

Hallo Community,

ich teste gerade die Ext news (tx_news) von Georg Ringer um damit ggf. tt_news zunächst in unserem Intranet ablösen zu können. Soweit läuft bisher alles wunderbar, einschließlich der FE-Layout-Anpassungen per Templates und Partials...

Allerdings knoble und google ich jetzt schon längere Zeit erfolglos an der Aufgabe, die E-Mail-Adresse des Autoren im Frontend auszugeben. Am besten sollte der Name des Autoren entsprechend verlinkt werden...

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Viele Grüße
Thomas Hemmen