[TYPO3-german] 6.1.1: alte Probleme in neuer Verpackung

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Thu Jun 6 17:03:01 CEST 2013

Ich hab da in derselben Datei weiter unten was gefunden:

if (count($extKeysToInstall)) {
.
.
.
$emURL = $this->doc->backPath .
\TYPO3\CMS\Core\Utility\ExtensionManagementUtility::extRelPath('em') .
'classes/index.php?CMD[requestInstallExtensions]=' . implode(',',
$extKeysToInstall) . '&returnUrl=' . rawurlencode($thisScriptUrl);

--> wenn ich hier das "em" gegen "extensionmanager" austausche, stösst
das zwar den Import an, aber er meint, er findet
"extensionmanager/classes/index.php" nicht. Diese findet sich dafür im
alten 4.7.2 im Ordner "em/classes". Was widerrum den Verdacht erhärtet,
dass hier tatsächlich noch die alte Extension mit ihren Pfaden gesucht
wird...wohlgemerkt in einer frischen 6.1.1-Installation.