[TYPO3-german] Content Slide für eine Seite ändern

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Thu Jun 6 15:39:30 CEST 2013

Hallo Janine

ev. kannst Du da die Antwort finden: http://wiki.typo3.org/Content_Slide

Wenn Du das "collect" weglässt, dann wird nur bis zur nächsten Seite
nach oben gegangen, welche einen Inhalt bereitstellt. D.h. es werden
nicht alle Inhalte bis zur Wurzelseite gesammelt. Auch kannst Du auf der
betreffenden Seite einfach einen anderen Inhalt hinstellen und es wird
nicht mehr nach Oben geschaut, was da noch für Inhalt wäre (ev. musst Du
da das collect weglassen).
Und das slide.collect sammelt alle Inhalte bis zur höchsten Seite (wegen
-1 im slide). Ev. kannst Du auch z.B. nur sagen slide=1 oder 2, dann
schaut TYPO3 nur eine oder zwei Seiten nach oben.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92