[TYPO3-german] Ganz plötzlich jede Menge Warnings

Klengel, Müsserref Cigdem m.c.klengel at ifw-dresden.de
Thu Jun 6 10:39:38 CEST 2013

Hallo Peter,

die Rechte sind richtig gesetzt (und um das Brett vorm Kopf zu vermeiden habe ich noch einen Kollegen mit drauf schauen lassen) und TYPO3 schreibt ganz munter in typo3temp hinein z.B. ja auch diese neue .inc, die er danach aber partout nicht verwenden will...

Schon mal vielen Dank für deine Hilfe und deine Hinweise!
Cigdem