[TYPO3-german] WEC Map und Umkreissuche

Christian Hennecke christian.hennecke at wunderknaben.com
Thu Jun 6 10:14:58 CEST 2013

Hallo Jan,

also... Die Marker in der ersten Übersicht werden schon korrekt gesetzt.
Die Sidebar wird auch korrekt ausgegeben. Wenn ich in der Sidebar einen
Eintrag einklicke, ändert sich die Karte korrekt und die Infoblase
erscheint (mit Scrollbalken).

Defaultsprache ist Deutsch, als Default-Land ist im Backend "Germany"
eingetragen. Über TypoScript übergebe ich die WHERE-Bedingung:

sys_language_uid = 0 AND deleted = 0 and hidden = 0

Sollte beim Abschicken des Suchformulars überhaupt die Seite neu geladen
werden?

Hm, wäre es übrigens möglich, zuerst eine Karte ohne Marker und ohne
Sidebar anzeigen zu lassen?

Gruß
Christian