[TYPO3-german] WEC Map und Umkreissuche

Christian Hennecke christian.hennecke at wunderknaben.com
Thu Jun 6 09:56:55 CEST 2013

Am 05.06.2013 22:54, schrieb Jan Bartels:

> Habe es gerade ausprobiert: Auf meiner Testinstallation funktioniert die
> Umkreissuche korrekt.
>
> Auf die Schnelle fallen mir folgende mögliche Ursachen ein:
> * Liegen evtl. alle Marker im Umkreis? Dann würde sich an der Anzeige u.
> U. nichts ändern.
> * Wird die Karte auf die eingegebene Adresse zentriert und das Home-Icon
> dort gesetzt? Schau bitte mal im BE im Geocode-Cache nach, ob die
> Adresse korrekt lokalisiert werden konnte.

Eine Zentrierung und setzen eines Markers fand nicht statt. Die Karte
veränderte sich nicht. Im Geocode-Cache sind mehrere Einträge für die
Adresse sichtbar, bei denen jedesmal die Koordinaten auf 0 stehen. Das
Geocoding scheint also fehlgeschlagen zu sein.

Ich benutze TYPO3 4.7.12 mit der aktuellen Version von wec_map aus dem TER.

Gruß
Christian