[TYPO3-german] Ganz plötzlich jede Menge Warnings

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Jun 6 08:04:38 CEST 2013

Moin Cigdem,

hat der typo3temp-Ordner eventuell die falschen Permissions und ist
nicht (von TYPO3) beschreibbar? Dann wär's nicht erstaunlich...
ansonsten würde es mich wundern, dass eine fehlende Datei in typo3temp
den Fehler erzeugt.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"It is unseemingly for a person to become prideful and extravagant when things are going well."
(Hagakure)