[TYPO3-german] Thumbs werden bei manchen Bildern nicht erstellt

Mark Boland mark.boland at boland.de
Wed Jun 5 23:25:34 CEST 2013

Hi Heike,

Shared Hosting oder (virtueller) Server? Bei 1&1 Shared Hosting ist die Kapazität von ImageMagick tatsächlich begrenzt. Ein bisschen was lässt sich mit der Reduzierung der Threads (als Environment-Variable setzen) erreichen, aber 4 MB große Bilder sind da von vornherein schlecht. Habe selbst einen Kunden mit vielen Fotos und (noch) Shared Hosting.

Gruß
Mark Boland