[TYPO3-german] WEC Map und Umkreissuche

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Wed Jun 5 22:54:09 CEST 2013

Am 05.06.2013 18:34, schrieb Christian Hennecke:
> ich habe Probleme, bei der WEC Table Map (_pi3) die Umkreissuche zum
> Arbeiten zu überreden. Eine Karte mit korrekt platzierten Markern, die
> Siebar und das Suchformular werden angezeigt. Beim Abschicken wird
> jedoch nur die Seite neu geladen und es erfolgt keine Änderung der Anzeige.
>
> Hat jemand eine Idee, was da fehlen oder falsch sein könnte? Die
> Templates WEC map API und WEC Table Map sind eingebunden.

Habe es gerade ausprobiert: Auf meiner Testinstallation funktioniert die
Umkreissuche korrekt.

Auf die Schnelle fallen mir folgende mögliche Ursachen ein:
* Liegen evtl. alle Marker im Umkreis? Dann würde sich an der Anzeige u.
U. nichts ändern.
* Wird die Karte auf die eingegebene Adresse zentriert und das Home-Icon
dort gesetzt? Schau bitte mal im BE im Geocode-Cache nach, ob die
Adresse korrekt lokalisiert werden konnte.

Gruß,

Jan