[TYPO3-german] Thumbs werden bei manchen Bildern nicht erstellt

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Wed Jun 5 22:06:06 CEST 2013

*Deine Seite anschau* Hoppla, einer professionellen Bildbearbeiterin
braucht man sicher nichts mehr über den Unterschied von Bitmap und JPG
erzählen. Das war dann wohl nicht der Punkt, aber neugierig bin ich
immer noch.

Könnte natürlich sein, dass die Dateigröße selbst irgendwann ein Script
oder einen Rechenprozess zum Absturz bringt. Das dürfte auch Dein
Gedanke sein. Meinerseits ist das aber eher theoretisiert, an der Stelle
sollte sich besser jemand anders äußern ;-).