[TYPO3-german] 6.1.1: alte Probleme in neuer Verpackung

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Wed Jun 5 21:36:12 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich machs kurz:

Typo3 6.1.1 -> Extensions installiert, grüne Lampe, probiert wird
später...muss erstmal die Seite rüberziehen

Genau da hakts !  Import = "extension key 'em' not loaded"...ich dachte,
das sei nach 6.0 korrigiert worden ?!  Kann mir bitte nochmal jemand
sagen, was man da macht ? Die Code-Zeile bei "$emURL" war leer, aha,
aber den Vorschlag von Tobias aus Core-Bug #43709 da reinzukopieren hat
nix gebracht. Idee 1 also nada, jetzt frag ich mich ob ich den einen
Link am Anfang noch weiter anpassen muss und wenn ja, wie bzw wohin der
deuten muss.

Cu, Steffen