[TYPO3-german] Backend (6.1): Eigener Felder Hook?

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Wed Jun 5 09:46:10 CEST 2013

Hallo Hendrik

auf Grund Deiner Frage denke ich, dass Du das erste mal sowas machen
willst. D.h. Du hast Dich noch nicht mit TCA, Flexforms etc. auseinander
gesetzt.
Es wird deshalb das beste sein, wenn Du mal nach TCA und Flexform
googelst und Dir da ein Tutorial reinziehst.
Wenn Du dann ein paar Versuche gemacht hast und es noch Probleme gibt,
dann wird Dir hier gerne geholfen. Aber so richtig helfen kann man Dir
eigentlich erst dann, wenn Du dich selber schon ein wenig eingelesen
hast in die Problematik.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh