[TYPO3-german] pageNotFound_handling nicht nur für .html

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Jun 3 17:41:58 CEST 2013

Hallo Michael,

das hängt mit RealURL und den dazu passenden Einstellungen in der htaccess-Datei zusammen. Es werden nur die URLs an TYPO3 weitergeliefert, welche in der htaccess-Datei für TYPO3 zuständig sind.

Lösung
jeder Server hat eigene Fehlerseiten, die Weiterleitung dazu können meist konfiguriert werden. Das kann entweder über Konfiguration htconf des Server passieren oder über eine htaccess-Datei.

Besipiel .htaccess-Datei:

ErrorDocument 404 http://your.domain.tld/yourErrorPageInTypo3.html

Das müsste eigentlich genügen.

Gruß