[TYPO3-german] Schleifen in Fluidtemplates im Typo3 CMS

Pawel Müller pawel.mueller at anacope.de
Sun Jun 2 18:50:40 CEST 2013

Servus Kay,

also in TypoScript kann ich keine solchen Objekte mitgeben, sehe ich das richtig?
Ich glaube du meinst, wenn man eine Extension baut, also direkt im PHP Code herum macht, dann kann man in den Templates auf die Objekte zugreifen. Soweit bin ich aber noch nicht.

Danke trotzdem für die Antwort. Ich werde mir das genauer anschauen, wenn ich ein bisschen weiter in meinen Typo3 Kenntnissen bin.

Grüße
Pawel

--
Dipl. Ling. Pawel Müller