[TYPO3-german] [TYPO3-core] Announcing TYPO3 CMS 4.5.27, 4.7.12, 6.0.6 and 6.1.1

Mark Boland mark.boland at boland.de
Sun Jun 2 18:27:15 CEST 2013

Hi Wilfried,

4.6 ist tatsächlich nicht mehr aktuell. Entweder - wie wir das jetzt mit den meisten Kunden machen - auf den 6.1er Zug aufspringen oder warten bis 6.2LTS - wie unsere LTS-Kunden das wünschen - im Oktober released wird. Die meisten radikalen Änderungen haben jetzt in 6.0 und 6.1 stattgefunden und sollten für 6.2 weitestgehend Ruhe bringen.

In diesem Zug sollte man alle Extensions überprüfen (in einer lokalen Kopie) und auf Zukunftssicherheit prüfen (zu Deutsch: langsam umsteigen auf Extbase/Fluid).

Mark