[TYPO3-german] TER-Upload unbedingt wieder als Core-Funktion bereitstellen

Domi djgarms at gmail.com
Sat Jun 1 19:30:48 CEST 2013

Hallo

> Das alles machts auch extrem mühsam bzw unmöglich weil es eben für zB
> 4-4 keine Releases mehr gibt. Dazu kommt dass man ungern eine neue
> Core-Version rausbringen will nur weil man was im Extension-Manager
> braucht was ohnedies nur99% der Leute brauchen. In der Regel wirst ja
> auch du den EM für das aktivieren/deaktivieren/konfigurieren benötigen
> und nicht für Uploads.

Ich verstehe schon, dass die Funktion aus dem EM geflogen ist, weil sie
dort evtl. nicht so viel zu Suchen hatte. Aber es ist mir nur
unverstänglich warum man die Funktionalität ganz aus dem CMS verbannt
hat. Ich selbst seh mich nicht in der Lage, das Feature mal eben wieder
nachzuprogrammieren. Jedoch dachte ich, dass es vielleicht möglich wäre
das Feature aus dem ehemaligen EM zu kopieren und ein extra Modul zu
packen. Aber ich bin da technisch nicht im Bilder, ich wäre einfach nur
dafür dass es wieder den Weg ins 6.2 LTS findet.

> Ich hoffe das "big picture" wird etwas verständlicher
> Georg
Danke hierfür.

Gruß
Dominic