[TYPO3-german] Marker für wp_tt_products_rate

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sat Jun 1 10:12:43 CEST 2013

Guten Morgen Liste,

ich hab auf einer Installation tt_products im Einsatz und will das mit
o.g. Extension wp_tt_products_rate um eine Bewertungsfunktion erweitern.
Dafür ist die Extension gebaut... Nun hab ich, wie im Manual
beschrieben, die Extension installiert und das HTML-Template für mein
tt_products mit den Markern ergänzt, wie es sein soll:

1. in Section ###ITEM_SINGLE_DISPLAY### add Marker: ###RATINGS### for
displaying Ratings on Product Page

Und natürlich das TS angepasst - ebenfalls genau nach Manual.

Allerdings: in der Einzelansicht bekomme ich jetzt ###RATINGS### (also
den Marker) angezeigt... der wird nicht ersetzt.

Kennt jemand das Problem bzw. hat es schon mal behoben?

Schöne Grüße und schon mal vielen Dank für jede Hilfe,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"It is a fact that fish will not live where the water is too clear. But if there is duckweed or something, the fish will hide under its shadow and thrive. [...] This fact should be understood with regard to people's conduct."
(Hagakure)