[TYPO3-german] Buchungssystem / Meetingraum

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Jan 31 19:12:46 CET 2013

Hallo Basti,

wennn du auf TYPO3.org im Extension Repository nach "reservation" suchst,
bekommst du unter anderem die Extensions "Room Reservation" und
"Reservations Manager" angzeigt. Beide könnten vielleicht für deine
Anforderungen geeignet sein. Erfahrung damit habe ich keine.

Schau dir auch  mal diese Extensions an: Flat Manager (flatmgr) und Object
Manager (objmgr).
Auch hier habe ich keine Erfahrung damit.

Gruß, Johannes.