[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

RDE - Gert Redlich gr2 at ipw.net
Thu Jan 31 14:48:27 CET 2013

d.ros schrieb:
> Hallo Gert,
>
> auch bei Dir möchte ich meinen letzten Beitrag wieder anbringen. Wir
> brauchen praktikable Lösungsansätze.
>
> Wenn Du so viel Erfahrung mitbringst, dann kann das TYPO3 Projekt davon
> nur profitieren. Du bist erwünscht !
>
> 1) Problem schildern
> 2) Lösungsansatz vorlegen
> 3) Diskutieren
> 4) Lösung herbeiführen
>
> Muss die Devise sein.
>
> Du hast die Reife, um Dinge "von oben" zu betrachten und kannst mit
> Geschick Menschen für Dich gewinnen, wenn den Faktoren Problem und
> [...]

Ja David, mache ich, ich werde am 21. März in Wiesbaden mit dabei sein und
bei der Dokumentation mitmachen - versuchen. Ich glaube, dort hakt es am
meisten und das ist eines meiner Spezialgebiete:
hier gibt es einen Einblick, wie lange ich das schon angehe

http://software.rde.de/typo3-1-v362-warum.html

Ich hoffe nur, daß die Gastgeber in Wiesbaden Nordenstadt nicht
überrannt werden.

--
mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich