[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

d.ros projects at r-system.de
Thu Jan 31 13:09:04 CET 2013

Hallo Gert,

auch bei Dir möchte ich meinen letzten Beitrag wieder anbringen. Wir
brauchen praktikable Lösungsansätze.

Wenn Du so viel Erfahrung mitbringst, dann kann das TYPO3 Projekt davon
nur profitieren. Du bist erwünscht !

1) Problem schildern
2) Lösungsansatz vorlegen
3) Diskutieren
4) Lösung herbeiführen

Muss die Devise sein.

Du hast die Reife, um Dinge "von oben" zu betrachten und kannst mit
Geschick Menschen für Dich gewinnen, wenn den Faktoren Problem und
Lösungsansatz Rechnung getragen wird.

Beste Grüße

David

PS: @Alle - hört endlich auf Penislängen zu vergleichen, zu Schwafeln
und bitte ich aufzuhören zu aggressiv gegenüber Meinungen zu sein -
kommt zum Punkt. Wenn jemand eine Meinung hat, dann soll diese doch
bitte mit einem Lösungsansatz unterfüttert sein. Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn ich einige Posts lese, die Stunden gedauert haben zu schreiben,
dann frage ich mich, ob die Zeit nicht anders hätte verwendet werden können.

Und wer keine Lösung hat: Um Lösung ersuchen oder -> "Einfach mal die
Fresse halten!"