[TYPO3-german] Newsletter Mailer TYPO3 6.0.0 Extension Newsletter

Dirk dirk.metzner at arcor.de
Wed Jan 30 12:12:17 CET 2013

Am 22.01.2013 17:01, schrieb Dirk:

> Danke für den Hinweis. Werde ich mir auf jeden Fall zu Gemüte ziehen.
> Habe in der Zwischenzeit aber auch mal direct_mail installiert. Auch das
> scheint zu laufen und funktioniert ähnlich, was das verschicken von
> Seiten angeht. Mal schauen, wie es so mit der Adressenverwaltung läuft.
>
> Grüße
>
> Dirk
Hallo,

so ich habe die Newsletter Extension 1.3.0 installiert. Hab allerdings
das Problem, dass ich keine Recipient-List auswählen kann (die ich
natürlich in einem Sys-Folder schon angelegt habe) und das meine
Warnungen, nicht im Statusfenster sondern unterhalb in "exeption"-Tabs
dargstellt werden. Ich habe so das Gefühl, dass da mit dem mvc_extjs
0.2.1 was nicht stimmt. Hier mal ein Screenshot: http://d.pr/i/RI29

Meine T3 Version habe ich gerade auf 6.0.1 geupdatet.

Vielleicht hatte jemand auch schon das Problem.

Viele Grüße

Dirk