[TYPO3-german] Kennt jemand TQ_Slideshow?

Helmut Zötzl helmut.zoetzl at amcc-group.de
Wed Jan 30 11:37:45 CET 2013

AHA!

Dann sagt mir TYPO3, dass "$_EXTKEY = 'pt_extbase';" in der Cache-Datei
"temp_CACHED_psec7f_ext_localconf.php" fehlerhaft ist.

Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in
/web/1/000/065/187/266532/htdocs/typo3/typo3conf/temp_CACHED_psec7f_ext_localconf.php
on line 1903

mmhh? Was will mir das sagen?

Helmut