[TYPO3-german] Fluidtemplate abhängig von Usergruppe erstellen

Tobias Liegl tliegl at gmail.com
Tue Jan 29 20:55:55 CET 2013

Hi Martin,

du könntest z. B. in TypoScript über Conditions den Login-Status (oder
die Benutzergruppe) eines Users abfragen und anhand dessen
unterschiedliche Variablen an dein Template übergeben.

http://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/Conditions/Reference/Index.html#condition-loginuser

http://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/Conditions/Reference/Index.html#condition-usergroup

Grüße
Tobi