[TYPO3-german] TYPO3 Locmanager

Philipp Bräutigam | pixelcreation GmbH p.braeutigam at pixelcreation.de
Tue Jan 29 11:24:45 CET 2013

Hallo Philipp,

ich möchte ja nicht den ganzen Inhalt über eine veraltete CSS_STYLED_CONTENT
Version rendern lassen. Das Problem ist eben nur das der Locmanager
anscheinend (Erweiterung wurde im Jahre 2008 das letzte mal aktualisiert)
für Listen das veraltete Tag <typolist> für Listen (anstatt ul) nutzt und
somit es zur fehlerhaften Ausgabe kommt.

<typolist>
Listenpunkt 1
Listenpunkt 2
Listenpunkt 3
</typolist>

Kann ich das Rendering beeinflussen, ohne jede einzelnen Elemente erneuert
abzuspeichern?

Grüße,
Philipp