[TYPO3-german] The default controller for extension and plugin "Pi1" can not be determined unter typo3 6.0

Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions] info at enzephalon.de
Mon Jan 28 20:04:26 CET 2013

Hallo Philipp

Danke, daß du mir trotzdem antwortest ;-)

Aus dem Stacktrace werde ich nicht schlau (wenn damit der grauunterlegt Kram unterhalb des Fehlers gemeint ist). Du kannst ihn Dir unter d6v.s03weimar.de/tourismus ansehen.

Habe noch einiges an ext_localconf und ext_tables korrigiert, aber leider ohne eine Verbesserung der geschilderten Situation. Vor allem der zweite Fehler während der Installation der Extension verwirrt mich weiterhin.

Ich muß vielleicht noch anmerken, daß ich die Extension unter 4.5.x entwickelt habe und sie sorgenfrei unter 4.7.7 läuft.

Viele Grüße
Johannes C. Schulz -  EnzephaloN IT-Solutions
(von unterwegs gesendet)