[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Manuela Heuing manuela at heuing.com
Mon Jan 28 18:57:55 CET 2013

Sehe ich auch so. Außerdem -  "Nach der Wahl ist vor der Wahl".
Bis also wieder neu abgestimmt wird, kann man sich einbringen und versuchen, Dinge gemeinsam weiter zu treiben.

Und für diejenigen, denen folgende Art von Informationsübersicht besser gefällt - Link speichern, regelmäßig besuchen und aktiv teilnehmen: http://forum.typo3.org/ ;-)

Beste Grüße,
Manu