[TYPO3-german] YAG - Redakteur soll im RTE eine Galerie direkt verlinken können

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Jan 28 15:52:08 CET 2013

Hallo Daniel,

ich habe es geschafft, dass mit dem Linkhandler im RTE Links auf ein YAG-Album gesetzt werden können. Im Ergebnis wird z.B. dieser Link gerneriert:

http://domain.eu/index.php?id=105&tx_yag_pi1[contextyag][galleryUid]=2&tx_yag_pi1[contextyag][albumUid]=2&tx_yag_pi1[action]=submitFilter&tx_yag_pi1[controller]=ItemList

Auf der Seite mit der Id=105 ist ein YAG Plugin eingesetzt, welches eine Galerieliste (Übersicht aller Galerien) erzeugt. Der Linkhandler-Link entspricht auch bis auf den cHash-Parameter dem Link, der in der Galerie-Übersicht generiert ist.

Trotzdem wird die Galerie-Übersicht und nicht das Album angezeigt. Muss ich ander andere Seite anlegen / angeben? Oder was ist falsch?

Gruß, Johannes.