[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Mon Jan 28 11:03:07 CET 2013

Hi Georg,

> nun jein ... was core bugs betrifft kann das ja noch wer externer
> machen, was zb Security trifft würd ich ungern noch länger die 4-5

Also wenn dann wäre doch das Thema Sicherheit relevant... Wenn die LTS
verlängert werden würde vor dem Hintergrund dass möglichst viele mit
ausreichend Zeit umsteigen und upgraden können, ist es wichtiger dass
die bestehenden Systeme solange sicher sind denn mit dem ein oder
anderen Bug kann man eher leben als umgekehrt...

> supporten wollen - aber wenn es die absolute mehrheit will/zahlt muss
> man sich das wohl auch anschauen

Das ist eure Entscheidung, ob man hierüber abstimmen sollte. Ich könnte
mir vorstellen, dass solch eine Maßnahme vor dem Hintergrund aktueller
Debatten und Verwirrungen durchaus einen positiven Nutzen haben könnte.

"will/zahlt": Security / Bugfixing wird aus dem Topf der Association
bezahlt? Sorry für die blöde Frage aber das interessiert mich schon
länger: Wo wird "ehrenamtlich" entwickelt und an welchen Stellen wird
"vergütet"? Wo findet man hier Infos?

Grüße, Jan