[TYPO3-german] The default controller for extension and plugin "Pi1" can not be determined unter typo3 6.0

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Mon Jan 28 10:43:31 CET 2013

Hallo Freunde

Den ersten Fehler habe ich wohl gefunden... Jedenfalls stimmte der Inhalt
des Arrays mit den Namen der Action-Funktionen nicht mit deren Namen
überein. Das habe ich geändert.
Doch leider kommt der Fehler immernoch, vielleicht auch weil beim Aktivieren
der Extensions im EM folgende Meldung erscheint:

PHP Catchable Fatal Error: Argument 2 passed to
TYPO3\CMS\Extensionmanager\Domain\Repository\ConfigurationItemRepository::cr
eateArrayFromConstants() must be an array, null given, called in
/home/www/typo3_src/typo3_src-6.0.0/typo3/sysext/extensionmanager/Classes/Ut
ility/ConfigurationUtility.php on line 95 and defined in
/home/www/typo3_src/typo3_src-6.0.0/typo3/sysext/extensionmanager/Classes/Do
main/Repository/ConfigurationItemRepository.php line 192

Soweit ich das sehe möchte er die Datei ext_conf_template.txt einlesen.
Diese ist bei mir aber leer, da ich hier nichts brauche.

What to do?

Danke
Johannes