[TYPO3-german] BE-Feld nachträglich als RTE Feld definieren

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sun Jan 27 13:56:45 CET 2013

Hallo Ralf,

kleiner Nachtrag:
Ich mache mir in so einem Fall immer eine weitere Extension (testxyz oder so), wo nur die gewünschten Änderungen drin sind ... Oder, brutaler, dafür schneller: ich dupliziere den Ordner meiner Extension, baue sie mit dem Kickstarter passend um und speichere neu (womit die Extension natürlich kaputt ist), vertausche anschließend Original mit Kopie und trage die Änderungen nach. Geht natürlich nur, wenn man nicht mit svn oder git arbeitet ... falls doch, nach dem Speichern eine Kopie erstellen und aus dem Repository wiederherstellen.

OK, ziemlich grobschlächtig fürchte ich, aber hilfreich, wenn ich (mal wieder) keinen Bock auf RTFM habe :-)

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de