[TYPO3-german] Gridelements 1.4.0

Stefan Neufeind typo3.neufeind at speedpartner.de
Sun Jan 27 13:53:28 CET 2013

On 01/27/2013 01:48 PM, JCL - Johannes C. Laxander wrote:
> Hallo JoH,
>
> habe gerade deinem Beitrag zu "+1 / -1 Thread" entnommen, dass es wohl noch etwas dauern wird, bis es die Verion 1.4 im TER geben wird.
> Was denkst du, wann wird das ungefähr sein?
>
> Lässt sich denn die aktuelle SVN-Version im trunk-Verzeichnis nutzen? Gäbe es da Einschränkungenen, bzw. was wäre zu beachten?

Hi,

wir haben an einer Stelle nun schon mal die 1.4er (trunk) mit einem
6.0-trunk (quasi pre-6.0.1) für Basisfunktionalitäten verwendet. Das
funktionierte soweit problemlos. Aus forge habe ich entnommen, daß wohl
noch ein wenig Arbeit bzgl. workspaces, language-overlays etc. aussteht.
Abhängig von deinen Anforderungen sollte es imho also bereits verwendbar
sein.

Grüße,
 Stefan