[TYPO3-german] Re: Mehrsprachigkeit - Mit "Standardinhalt kopieren" erstellte Übersetzung eines CEs wird gelöscht wenn Original CE gelöscht wird

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Jan 27 12:26:33 CET 2013

Am 25.01.2013 18:38, schrieb JCL - Johannes C. Laxander:
> 5. Das wollte / will ich tun:
> Auf einer Standardseite im Seitenbaum habe ich die Ansicht "Sprachen" ausgewählt. In der Standardsprache (Deutsch) ist ein Textelement angelegt, welches ich ganz normal (ohne den "Kopier-Button" zu nutzen) kopieren,
kopiere es erst ganz normal in der normalen Spaltenansicht, dann ändere
die Sprache, dann sollte es in der Sprachspalte sichtbar sein
ist zwar gerade ungetestet, aber ich bin fas sicher das es klappt, so
solltest du ein unabhängiges CE in der entsprechenden Sprache haben...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format