[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions] info at enzephalon.de
Sat Jan 26 23:27:34 CET 2013

Hallo zusammen.

So langsam wünsch ich mir, daß jemand mal einen Schlußstrich zieht und die Diskussion auf einer anderen Ebene weitergeht.

Hey - morgen oder spätestens Montag brauchen wir uns alle wieder und bauen auf die gute Zusammenarbeit in der Mailingliste! Die "bad vibrations" tragen dem sonst so guten Klima nicht bei. Bedenkt, daß wir alle mal mehr, mal weniger aufeinander angewiesen sind!

An die Skeptiker: das Leben ist Veränderung und die Entwicklung muß weiterschreiten!
An die "Verteidiger": bitte versteht, daß einem/manchen bei der Fülle der Änderungen und Neuerungen Angst werden kann.

Danke & gute Nacht

Viele Grüße
Johannes C. Schulz -  EnzephaloN IT-Solutions
(von unterwegs gesendet)