[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Fri Jan 25 19:39:58 CET 2013

> wer sagt das denn? Was natürlich schon wahr ist, dass mit den Namespaces ab
> 6.2 die Klassennamen angepasst werden müssen, aber das ist weit weg von
> "komplett neu schreiben"

Also ich hab das schon mehrmals so gehört oder ähnlich (und die Gefahr
liegt vielleicht im "ähnlich": "...alle alten Exts müssen neu
geschrieben werden")... Hier in der Diskussion gabs soweit ich mich
erinnere auch Aussagen in diese Richtung...? Naja, ist wohl auch mit
ein Symptom der gegenwärtigen Situation und der darin begründeten
Mißerständnisse...

Ich sehe schon, langsam wirds Zeit sich einfach mal der Entwicklung zu
stellen. Danke der Aussage über eine nicht allzu ferne LTS sind bei mir
die Blockaden jedenfalls gefallen. Auf gehts...

Schönes Wochenende allerseits, Jan