[TYPO3-german] Buchungssystem / Meetingraum

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Thu Jan 24 18:07:25 CET 2013

Seminars hatte ich mal für einen anderen Kunden gestet.
Dort kann man mehr Schulungen buchen und schauen wieviele Plätze usw.
noch frei sind mit kompletten Bestellsystem.
Fand es daher zu groß

habt ihr ggf. ein einfaches system?

werde auch mal die typo3-macher anschreiben, ob man den ihre ext.
bekommen könnte

freue mich auf antworten.

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/