[TYPO3-german] Typo3 als OAuth Service Provider

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Thu Jan 24 08:23:09 CET 2013

Nicht OAuth, aber für SSO geeignet www.single-signon.com .

Dazu habe ich auch noch Adapter rumliegen, bei interesse einfach direkt
melden ...

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach