[TYPO3-german] Buchungssystem / Meetingraum

Benjamin Rau rau at codearts.at
Wed Jan 23 21:44:36 CET 2013

Hallo Sebastian.

Den Hintergrund, vor welchem wir jetzt von einer konkreten Suche nach einem Buchungskalender auf eine Grundsatzfrage stoßen ist mir nicht ganz klar. Muss er ja vermutlich auch nicht.

Ich habe mich an der +1/-1 Diskussion absichtlich, obwohl ich fast jeden Post gelesen habe, nicht beteiligt.
Ich fehlt dazu, auch hier, bisher der Hintergrund.

TYPO3Macher Extension war mir, bis ich über deinen Post davon erfahren habe, nicht bekannt - daher auch schwer auf diese zuzugehen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Design meiner Extension sowie mit dem Fortschritt, sehe also keinen Bedarf jetzt nachträglich auf diese zuzugehen.

Da meine Nachricht nicht mehr wie ein Angebot war, und mir deine aktuelle Intension nicht klar ist, verbleibe ich einfach mit lieben Grüßen und guter Nachtruhe :)

Gruß Benjamin

Mit freundlichen Grüßen
Best regards

Benjamin Rau