[TYPO3-german] Buchungssystem / Meetingraum

d.ros projects at r-system.de
Wed Jan 23 20:25:22 CET 2013

Am 23.01.2013 19:21, schrieb Benjamin Rau:
> Hallo Sebastian.
>
> Bei meiner Recherche in den letzten Tage bezüglich einer Buchungssystem-Extension auf Basis von Extbase und Fluid bin ich selber nicht fündig geworden.
>
> Wir ist ein zukunftsfähiges Framework jedoch wichtig für den Einsatz und daher habe ich vor etwa einer Woche selber mit der Entwicklung einer solchen Extension begonnen.
>
> Es gibt noch einiges zu tun, aber ich bin auf einem guten Weg.

Hallo Benjamin,

ich weiss nicht ob Du meinen Erguss aus dem +1/-1 Thread gelesen hast,
aber hier ist wieder genau der Fall eingetreten, den ich Beschreibe.
Synergien gehen verloren und Du hast Tage mit einer trivialen Recherche
verbracht.

Dies ist einer dezentralen Kommunikationspolitik geschuldet.

Warum geht man nicht auf "TYPO3 Macher" zu und fragt, wie es aussieht
mit einer Zusammenarbeit für die Portierung ? Keiner bricht sich beim
Fragen einen Zacken aus der Krone und ich wette, dass die "TYPO3 Macher"
sich schon Gedanken über eine Portierung gemacht haben. Ggf. kommt man
so schneller zum Ziel und verschiedene Energien gehen nicht verloren.
Profitieren tun davon am Ende alle.

Wenn die nun sagen:"NEIN". Kann man wenigsten ruhigen Gewissens
sagen:"Ich hab´s ja versucht".

"Let´s make the TYPO3 World better!"
-d.ros

Grüße

David

PS:
Zum Thema Recherche: Habe ich mich im +1/-1 Thread ausgelassen. Wäre das
TER anders, hätte es Minuten gedauert ;-)