[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Wed Jan 23 19:16:04 CET 2013

Hi,

Am 23.01.2013 19:06, schrieb d.ros:
 > hat, meine derzeitige Meinung kund zu tun und viel wichtiger:
 > Lösungsansätze zu schaffen. Denn es geht mir stark auf den Keks, dass
 > öfters mal Phrasendrescherei betrieben wird, ohne Lösungsansätze zu
bieten.

dann sollte diese diskussion vielleicht wer ins wiki oder besser
aufbereitet in englisch auf forge eintragen.

 > Mein Lösungsansatz:
 > 2.1.) GIT, github oder SVN für alle Entwickler bindend und die
 > Changelogs automatisch aufbereiten.

nur als info, auch wenn noch nicht ganz fertig.
Ich und Philipp haben unter https://github.com/typo3-ter die Möglichkeit
geschaffen, automatisiert extensions vom TER zu github zu spiegeln,
inkl. der Version als Tag.

damit lasst sich auch vergleichen was sich zwischen Versionen getan hat.

 > 3.3) SXW ist blöd.

richtig, zukunft geht hier aber richtung reST!

 > belastet werden. Das Forge sollte die Möglichkeit haben eine ordentliche
 > Dokumentation schreiben zu können.

nun redmine kann das nicht, und das gehört auch zum code dazu, daher ins
git/svn

beim rest sind viele gute ideen dabei, also ein +1

georg