[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

RDE - Gert Redlich gr2 at ipw.net
Wed Jan 23 16:31:58 CET 2013

Rainer Schleevoigt schrieb:

> Die Uni Hamburg hat sich nach einem Einsatz von TYPO3 nun dagegen und
> für Fiona entschieden.

auch die Uni Koblenz-Kaiserslautern-Landau hatte sich für Plone entschieden,

habe soeben meine privaten Mails mal durchsucht und gezählt, wie viele
alte gestandene Typo3-ler mit Leidensdruck nach einer Alternative suchen,

es sind fast 40, die alleine ich kenne . . . .

--

mit freundlichen Grüßen
Gert Redlich