[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Wed Jan 23 12:47:29 CET 2013

Hi,

Am 23.01.2013 12:37, schrieb Thomas Skierlo:
> Ich würde mir an der Spitze genau diese Marketingdeppen wünschen.

ist natürlich richtig und genau für das gibt es das EAB! Und ins EAB
kann jedes Associationmitglied gewählt werden und wählen. Da haben wir
die Basisdemokratie btw/ftw ;)

> M.E. stagnieren die Kernfunktionen von TYPO3 seit 2009. Es kommt nichts
> hinzu, was der heutige Markt für CMS erwartet. Dies liegt daran, dass
> lediglich an der Kompatibilität des Gegenwärtigen mit der in irgend
> einer diffusen Zukunft liegenden Zukünftigen gearbeitet wird, anstatt
> das Kernprodukt marktgängig zu erhalten.

naja jetzt wirds aber ein bisschen schwierig. Da integriert man mit FAL
eine tolle Idee und dann will niemand auf die 6.0 updaten ;)

und ansonsten: Nun ein MVC-Framework war übernotwendig, genauso wie ein
Cachingframework. Ich bezweifle aber dass das ohne damaliges FLOW3
irgendwer für die v4 angegangen wäre

> Mein +1 für die Diskussion an sich, mein -1 für den derzeitigen Ort.

+1