[TYPO3-german] Typo3 - 6: Ich kann das einfach nicht glauben!!!

RDE - Gert Redlich gr2 at ipw.net
Sat Jan 19 22:47:39 CET 2013

davidgreiner schrieb:
> Genau, eine hetzkampagne... Das Problem lässt sich sicherlich ganz einfach lösen.
Das System läuft bei der absoluten Mehrzahl der Nutzer. Vielleicht mal vorher
in der newsgroup fragen woran es liegen könnte, dass es auf dem System des ta
nicht läuft und nicht drei Tage rumprobieren und sich anschließend hier
auskotzen und eine absolut unpassende hetze starten.
> Just my 2 cents...

das war sehr produktiv und vor allem motivierend

so gewinnt man Freunde !!!!!

kann das nicht mal aufhören ?

--

mit freundlichen Grüßen