[TYPO3-german] Typo3 - 6: Ich kann das einfach nicht glauben!!!

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Sat Jan 19 18:12:05 CET 2013

> Ich wollte lediglich mal einen Blick in die neue Version 6 werfen. Das lass
> ich jetzt sein, ich hab einfach nicht die Zeit für solch aufwendige
> Debugging-Prozesse. Vieleicht findet ein anderer den Bug.

Naja, Windows ist sicher nicht das idealste System für TYPO3 oder
ähnliches...

Aber den Frust kann ich nachvollziehen. Besonders unter dem Aspekt
TYPO3 CMS, TYPO3 Neos (?), TYPO3 Flow, usw. Glaube das läuft gerade ein
wenig in die falsche Richtung. Aber das ist nur meine persönliche
Meinung...

Gruß, Jan