[TYPO3-german] Problem mit Import von Übersetzungen über Localization Manager (l10nmgr)

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Sat Jan 19 15:46:00 CET 2013

Hallo Liste,

seit Stunden versuche ich XML-Dateien, die vom Übersetzer kommen, per
l10nmgr zu importieren.

Die Seite verfügt über die Standartsprache (deutsch = 0) sowie
englisch = 1
spanisch = 2
russisch = 3

Alle sind im TS-Setup konfiguriert, die Inhalte werden Grundsätzlich
dargestellt und auch das Sprachauswahlmenü funktioniert.

Der Import der englischen Version scheint zu funktionieren,
lediglich die Importe der spanischen und russischen Version geben
Fehlermeldungen aus:

XML2Tree-Parsing-Fehler:Line XXX: Mismatched tag

Hat jemand von euch ne Idee wo das herkommt?

Hab auch schon versucht die "englische" XML-Datei als spanisch zu
importieren, hierbei taucht beim Import ein anderer Fehler auf, der mir
sagt, dass die Sprachen unterschiedlich seien.

Kann es sein, dass doch etwas mit den Spracheinstellungen im TYPO3 nicht
stimmt?
Müssen eigentlich VOR dem Import bereits die Seiten für die Sprache
angelegt sein?

Bin für jeden Hinweis dankbar, da am Montag die Übersetzung stehen muss.

Danke und Gruß
Peter