[TYPO3-german] Tabellen im RTE

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Jan 18 18:27:10 CET 2013

Hallo Jan,

ab 4.7 scheint in der Typical Konfiguration des RTE das insertparagraphbefore tatsächlich ausgeschaltet zu sein. Aber wenn man auf Demo umschaltet, dann ist es wieder da; man kann es also konfigurieren. Da ich das sowieso immer händisch mache, ist mir das noch gar nicht aufgefallen.

RTE.default.showButtons := addToList(insertparagraphbefore)
RTE.default.showButtons := addToList(insertparagraphafter)

sollte funktionieren.

Gruß

Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de