[TYPO3-german] Tabellen im RTE

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Fri Jan 18 18:00:17 CET 2013

Am Fr 18 Jan 2013 17:28:26 CET jan.kornblum at gmx.de schrieb:

Hi,

> Bitte verrate mir, wie du hier den Cursor *zwischen* beide Tabellen
> bekommst! Um da dann z.B. beliebigen Text zu schreiben...

Ich verstehe wohl die Frage nicht richtig. Um ueberhaupt aus der ersten
Tabelle "rauszukommen", musst Du doch kurzzeitig einmal auf "Textmodus
umschalten" klicken. Richtig?  Ich gehe jedenfalls so vor, wenn ich zwei
Tabellen in einem CE beim RTE haben moechte.

Wenn Du also die beiden Tabellen hast, schaltest den Textmodus um, gehst
zwischen die beiden table und schreibst <irgendwas> hin. Dann wieder
umschalten und so kannst Du diesen Text ja wieder normal erreichen.

gruss tom