[TYPO3-german] Suche nach Plugin - einfache Terminverwaltung

Tobias Leichsenring | EDVSolutions.org post at edvsolutions.org
Fri Jan 18 16:05:53 CET 2013

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Ich habe mir die Extension einmal angeschaut.

Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich eigentlich nur normaler Anwender bin und
kein Guro und dnke,
dass die Erweiterung "cal" zwar toll ist, ich aber bereits an der
Einrichtung scheitere.
Mir scheint es auch, dass man mit der Erweiterung mit Kanonen auf Spatzen
schiesst.

Die aktuelle Frontend-Ansicht ist hier zu sehen :

http://www.saitenspieldienst.de/termine/

und der Frontend-Admin-Bereich bietet nach FE-Login lediglich die
Möglichkeit, vorhandene Termine zu editieren und neue einzutragen.

Tobias